Monika Harnischmacher

Turmmalerin - 2012

Im Jahre 2012 war ich Turmmalerin in Lambsheim. Ich hatte ein großes Atelier im Haus der Vereine zur Verfügung - für intensives Arbeiten, Erfahrungsaustausch, Gespräche und Kunstaktionen. Folgenden Ausstellungen und Angebote wurden im Laufe des Jahres geboten:

12. Februar: Eröffnungsausstellung "sichtbar und unsichtbar" im Rathaus der Gemeinde Lambsheim

21. April: Offenes Acrylmalen im Atelier

27. April: Kunstaktion mit den Vorschulkindern der Kita Stadtgrabenstraße zum Thema "Wie Picasso Menschen malte"

24. Juni: Offenes Acrylmalen im Atelier

25. Juni: Kunstaktion mit den Vorschulkindern der Kita St. Stephanus

20.-23. Juli: Ausstellung und Malaktion im Rahmen der 20. Lambsheimer Weintage am Türmchen 2012

23.September: Offenes Acrylmalen im Atelier

9. Dezember 2012, 11 Uhr: Abschlußausstellung "Augenblicke" im Rathaus der Gemeinde Lambsheim